Gesundheitsvorsorge

Nutzen Sie die Heilkraft des Wassers zuhause

Schon seit der Antike werden Wasseranwendungen – sei es durch ein wohltuendes Wannenbad mit ätherischen Ölen, einer durchblutungsfördernden Wasserstrahl-Massage oder den Nebel eines türkischen Dampfbads – als Quellen der Gesundheit und des Wohlbefindens genutzt.
Die stärkende Wirkung auf das Herz-Kreislauf-System und die Immunabwehr, die Linderung bei Rückenbeschwerden, Rheuma und Atemwegserkrankungen, die Förderung der allgemeinen Entspannung sowie die Verschönerung des Hautbildes sind dabei nur einige Aspekte.

Auch in der heutigen Zeit, in der die körperlichen und geistigen
Leistungsanforderungen an uns alle immer größer werden, ist es wichtig, eigenverantwortlich und aktiv die Gesundheit zu erhalten.
Hierfür bietet das eigene Badezimmer – und sei es noch so klein – die idealen Voraussetzungen.
Nur hier, im eigenen Bad, kann man ungestört und zu jeder Zeit sein eigenes Wohlfühl-Programm erstellen. 
Zum Beispiel durch den Einbau einer multifunktionalen Duschkabine, in der man frei wählen kann zwischen einem erfrischenden oder massierenden Brauseregen und einem entspannenden Dampfbad, unterstützt durch Klang-, Aroma- und Farblichttherapie.

Jürgen Röttele
Unterer Mühlenweg 22
79114 Freiburg

Telefon: 0761 - 494898
Telefax: 0761 - 4761498
info@funktions-badezimmer.de 

Schauraum
Unterer Mühlenweg 38
79114  Freiburg

Geöffnet nach Terminabsprache