Komplettrenovierung 1

Einbau einer neuen Duschwanne mit Dampfbadfunktion, eines barrierefreien Waschtisches mit vielen praktischen Details und eines Komfort-WCs mit zusätzlicher Bidet-Funktion.

Duschbereich

Erweiterung zu einem Dampfbad

Die Duschwanne wurde durch ein bequem nutzbares, multifunktionales und individuell auf die Raumgröße abgestimmtes "Gesundheitszentrum" ersetzt.

Der rutschhemmende, fußwarme sowie pflegeleichte und praktisch ebenerdige Duschbereich verwöhnt mit tropischem Brauseregen und Massagedüsen.

Die neue Dusche mit zusätzlicher Dampfbadfunktion:

Das WC wurde durch eine komfortable WC-Bidet-Kombination mit Duschfunktion ersetzt.  Der Waschtisch, an dem man auch sitzen kann, mit großzügiger Ablagefläche bietet viel Stauraum. Der pflegeleichte Waschtisch ist durch seine Materialeigenschaften besonders robust gegenüber Schlageinwirkungen (z. B. herabfallende Gegenstände).

Jürgen Röttele
Unterer Mühlenweg 22
79114 Freiburg

Telefon: 0761 - 494898
Telefax: 0761 - 4761498
info@funktions-badezimmer.de 

Schauraum
Unterer Mühlenweg 38
79114  Freiburg

Geöffnet nach Terminabsprache